2 Zimmerwohnung Casa Tödi, Surcuolm

Sanierte 2 Zimmerwohnung in Surcuolm zu verkaufen

Die hier angebotene 2 Zimmerwohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit neun Parteien in unmittelbarer Nähe der Skipiste.

Die Wohnung wurde im Jahr 2015 umfangreich saniert. Ausser dem Bad wurde alles erneuert, inkl. der Elektroinstallationen. Somit präsentiert sich die Wohnung in einem aktuell sehr guten und gepflegtem Zustand.

Die Wohnung wird möbliert verkauft (inkl. TV-Gerät, Geschirr, Haushaltartikel inkl. Kaffemaschine, Vorhänge usw.). Die Möbel sind bereits im Kaufpreis inkludiert.

 

Das Raumprogramm zeigt sich wie folgt:

  • Eingangsbereich mit kleiner Garderobe
  • Das Schlafzimmer mit Doppelbett und nachträglich eingebautem Hochbett bietet eine Schlafgelegenheit für vier Personen, inkl. Einbauschrank aus Arve
  • Wohnbereich mit heimeligem, saniertem Cheminée und Ausgang zum Richtung Westen zeigenden geschützten Balkon
  • Die sanierte Küche ist offen gestaltet und verfügt über alle gängigen Apparate 
  • Das Badezimmer ist noch im originalen Zustand und verfügt über eine Wanne, Waschtisch / WC
  • Der Tiefgaragenplatz in der darunterliegenden Tiefgarage wird für zusätzliche CHF 30’000.- mit verkauft.
  • Komplettiert wird dieses spannende Angebot mit einem eigenen Kellerraum sowie einem gemeinschaftlichen Sportgeräteraum sowie einer gemeinschaftlichen Waschküche mit Trocknungsraum.

Machen Sie doch eine unverbindliche Besichtigung aus, um sich von den Vorzügen dieser Wohneinheit überzeugen zu lassen.

Eigenschaften

Ausländer­kontingent Balkon Bergsicht Cheminée Garage Haustiere erlaubt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Ruhig Sonnig Tumbler Waschmaschine Zweitwohnung

Eckdaten

Referenz 72a903ac-89eb-11ee-b1a8-0a4bde28e6f6
Adresse Via Sur Muschna 2
7138 Surcuolm
Schweiz
Badezimmer 1
Zimmer 2
Nettowohnfläche 50 m2
Baujahr 1981
Renovationsjahr 2015

Angebot

Kaufpreis CHF 370'000.–
Verfügbar ab: Sofort

Ihr Kontakt

Kontaktdaten

Hofmann & Durisch AG
Via Nova 17
7017 Flims
Schweiz

Ihre Ansprechperson

Thomas Michael

Kontaktformular

Bitte alle Felder ausfüllen.