Erdgeschosswohnung direkt an der Landwirtschaftszone gelegen

2 1/2 Zimmerwohnung in Flims Waldhaus

Die Stockwerkeigentümerschaft „Rundella“ besteht aus drei Häusern, welche in den Jahren 1980/81 erstellt wurden.

Die hier angebotene Wohnung liegt im Erdgeschoss des Hauses Corina und zeichnet sich durch seine ruhige und gute Lage aus.

Das Haus Corina beinhaltet fünf Eigentumswohnungen, eine gemeinschaftliche Waschküche / Trocknungsraum sowie einen gemeinschaftlichen Skiraum.

Die Sauna, welche sich im Nebengebäude befindet, darf von den Eigentümern des Hauses Corina mitgenutzt werden.

Das Raumkonzept präsentiert sich wie folgt:

Vom Haupteingang gelangt man auf der rechten Seite zur grosszügigen Garderobe. Auf linker Seite befindet sich die neu sanierte Küche, welche über die gängigen Apparaturen verfügt. Der Wohnraum mit Ausgang zum Sitzplatz, von welchem die Abendsonne genossen werden kann verfügt über einen Schwedenofen, welcher für das nötige Ambiente sorgen wird. Die traumhafte Sicht Richtung Flims Dorf bleibt unverbaubar. Der Essbereich ist vom Wohnraum her optisch leicht abgetrennt.

Ein Bad mit Wanne sowie ein Schlafzimmer mit einer Fläche von 13.5 m2 kompletteiern das hier angebotene Raumprogramm.

Geheizt wird über eine mit Heizöl betriebene Zentralheizung. Die Wärmeverteilung erfolgt über eine Bodenheizung, unterstützend sind auch noch Radiatoren vorhanden.

Als Bodenbelag wurden originale Valsersteinplatten verwendet, welche über den gesamten Wohnraum verlegt wurden und für einen optisch schönen und rustikalen Touch sorgen.

Ein eigenes Kellerabteil sowie ein Garagenplatz in der dazugehörenden Tiefgarage komplettieren dieses sicherlich prüfenswerte Angebot.

Eigenschaften

Ausländer­kontingent Bergsicht Cheminée Erdgeschoss Garage Haustiere erlaubt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Ruhig Sonnig Tumbler Waschmaschine Zweitwohnung

Eckdaten

Referenz 0791e703-546f-11ed-842e-005056bdbc06
Adresse Via Rundella 12B
7018 Flims Waldhaus
Schweiz
Etage EG
Badezimmer 1
Zimmer 2.5
Bruttogeschossfläche 55 m2
Nettowohnfläche 50 m2
Baujahr 1981
Renovationsjahr 2021

Angebot

Kaufpreis CHF 585'000.–
Verfügbar ab: Sofort

Ihr Kontakt

Kontaktdaten

Hofmann & Durisch AG
Via Nova 17
7017 Flims
Schweiz

Ihre Ansprechperson

Thomas Michael

Kontaktformular

Bitte alle Felder ausfüllen.